Energiearbeit und Tierkommunikation

- Heilung durch Reiki und Seelengespräche -

 

Tierkommunikation

Die Tierkommunikation hilft bei so genannten Verhaltensproblemen und bei allgemeinen Verständnisproblemen zwischen Mensch und Tier sowie auch bei Problemen der Tiere untereinander. Bei Fragen dazu können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Energiearbeit

Die Energiearbeit hilft mir direkt am Tier schmerzhafte Stellen oder Problemzonen zu finden, die zum Teil anders kaum lokalisierbar sind.

 

Radionische Tests

Mithilfe von radionischen Tests ("Kleine BRA") ermittle ich von zu Hause aus die genauen energetischen, physischen, psychischen und emotionalen Stressbereiche Ihres Tieres sowie die individuell darauf abgestimmten Heilungsverfahren. Dafür benötige ich ein Quadratzentimeter abgeschnittenes Haar bzw Fell von ihrem Tier und ein möglichst akutelles Foto, oder noch besser: mehrere Bilder.

 

"Große BRA"

Solange ich selbst nicht genügend Testsets zur Verfügung habe, überlasse ich die "große BRA" gerne den Profis - genauer gesagt dem BRA-Labor von THP Yvonne Fischer. (Danke, Yvonne!!)

 

 

Hier auf dem Foto zu sehen: Mein Schatz Cupido, damals 19 Jahre alt, auf der Silvernuggetranch nach dem "Frühlingsputz" im Sommer (...also nass und endlich "schön kühl"...) .

 
Design downloaded from free website templates.